Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Schäfchen zählen

Nach unten

Schäfchen zählen

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mo Aug 02, 2010 9:13 pm

So hier noch einmal die Regel an die ihr euch bitte haltet, wenn ihr Vorschläge habt bitte an uns wenden per Nachricht oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorschlagen!

Der Sinn von dem ganzen ist, dass man eine riesen Herde voller Schäfchen kriegt. Aber bei jedem Schäfchen das man nennt, sollte man auch einen kleinen Text hinzufügen, der nicht gleich wie andere sein sollte, zum Beispiel so:
Schäfchen Nr. 1 flüchtet vor dem bösen Wolf.
Der 2. Poster: Schäfchen 2 baut eine Wolfsfalle ... ist besser als normales zählen und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen...


So jetzt beginne ich:
Schäfchen Nr. 1 spielt mit sich selber Schach.

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schäfchen zählen

Beitrag  Hermy am So Sep 26, 2010 4:20 pm

Schäfchen Nummer 2 muss mal für kleine Schäfchen. lol!

Hermy
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schäfchen zählen

Beitrag  Mrs. Lily Snape am So Sep 26, 2010 10:06 pm

Schaf Nr. 3 ist mit Schaf Nr. 4 ist ausgewandert nach Australien.

Was macht Nr. 5?

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schäfchen zählen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten