Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Hassfächer

Nach unten

Hassfächer

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Fr Jun 11, 2010 10:44 am

Was warten oder sind eure Hassfächer?
Meine waren:
- zum Teil Sport (liegt an meiner Hüfte)
- Chemie
- Physik
- Gemeinschaftskunde
- Musik (weil wir nur sangen was ich nicht gut kann und nie einfach mal zuhörten... sonst fände ich Musik gut)
- Mathe
so ich hoffe ich vergaß keins, es ist ja schon etwas her, dass ich zur Schule ging... ^^!

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Neville am Fr Sep 17, 2010 1:22 pm

Ja Hassfächer.....zurzeit keine da ich erst im Dezember wieder mal schule habe Wink
und so war das Musik ( scheiß lehrer)

Neville
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Gast am Di Sep 21, 2010 10:42 am

tja, Hassfächer.....
Also mein absolutes Hassfach ist Physik!!!
Nicht nur wegen dem Lehrer, sondern weil ich es einfach
nicht in meinen Kopf kriege.
Der Physik-Leher, den meine Mutter früher hatte, war besser, er hat
keine Fünfen und Sechsen verteilt......
Meiner schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Andromeda am Mi Sep 22, 2010 12:09 am

Also wirklich hassen tue ich inzwischen gar kein Fach mehr,... weil teilweise sind alle i.wann mal für nen kurze Zeit interessant.
Ich komme halt mit Fremdsprachen nicht so gut klar und PoWi finde ich einfach nur langweilig. Dabei bin ich in den Naturwissenschaften (abgesehen von Mathe <3) nicht sehr gut... Gut das ich mich nur noch mit Chemie rumschlagen muss...

Also sagen wir mal, dass meine Hassfächer Chemie, PoWi, Englisch und Französisch sind...
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Kealos am Sa Nov 20, 2010 11:50 am

Mein Gott ist dasl ange her... warte mal 2007 bin ich raus nach dem abi...


ähhh ethik mochte ich nciht der lehrer war cool aber es gefiehl ihm nicht so, was ich für ansichten hatte, bezüglich aktiver Sterbehilfe, und verhalten bei z.b. Castor-Transporten^^
ansonsten war das lehrer abhängig...


was ich in der berufsschule nicht mochte war visuelles marketing, bin ich nach 5 minuten immer eingepennt (gut das könnte auch an den durchzechten nächten davor liegen, jaja seminarzeit...)

Kealos
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Johnny am So Jan 09, 2011 6:34 pm

Hassfächer? Für mich sind es eindeutig Mathe und Latein. Sind zwar die typischen, aber naja ist leider so *g*

avatar
Johnny
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hassfächer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten