Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Was ist das schönste was ihr je erlebt habt?

Nach unten

Was ist das schönste was ihr je erlebt habt?

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Do Jun 10, 2010 10:25 pm

Also meine schönstes waren...
... das Erlebnis wie ich meinen Sinn des Lebens fand!
... das Robbie Williams Konzert bei mir in der Stadt das der Hammer war!
... die Tatsache die bestätigt wurde das Severus Snape nicht gegen Dumbledore arbeitete!
... die Tatsache, dass ich weiß, dass ich irgentwann sterben darf...!

so ich glaube diese Liste lässt sich erweitern...! ^^

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist das schönste was ihr je erlebt habt?

Beitrag  Andromeda am Fr Jul 09, 2010 11:38 am

Meine schönsten Erlebnisse waren...
...dass ich gemerkt habe, was für eine wundervolle Familie ich doch habe. Ich lieb sie über alles.
...meine Einschulung und mein erster Abschluss (Realschulabschluss) an der besten Schule in Waldeck-Frankenberg.
...zu der zweit besten Realschulklasse Hessens 2009 zu gehören.
...wundervolle Menschen auf Freizeiten kennen zu lernen und sich mit denen über den christlichen Glauben austauschen.
...zu wissen, dass ich nie alleine bin, auch wenn's manchmal so scheint.
...die kleinen Dinge des Lebens genießen zu können. Der Sommerregen, die Aussicht in den Bergen, die warme Frühlingssonne, der kühle Wind im Herbst, die bunten Bumen, die Freude anderer Menschen zu erleben,...

und noch vieles mehr Smile
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten