Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Oper, Konzert, ... ?

Nach unten

Oper, Konzert, ... ?

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mo Jun 07, 2010 4:34 pm

Hi Leute ich hab mal ein paar Fragen;
Wart ihr schon mal in einer Oper?
Und wenn ja was sahst du und wie gefiels dir?
Warst du schon mal einem Konzert?
Und wenn ja auf welchen und wie gefiels dir?

Wenn ech noch sowas ähnliches einfällt, ich würde mich freuen... von euch zu lesen...! ^^

Also ich war bisher erst einmal in der Oper bei "Dead man walking" und ich fand es total klasse, auch wenn ich kein Wort verstand.
Und ich war 2006 oder so bei Robbie Williams, dass war der Hammer und einfach nur toll.

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Oper, Konzert, ... ?

Beitrag  Andromeda am Mi Sep 22, 2010 12:21 am

Also meine Eltern haben mich mal in eine Oper geschickt, aber da war ich noch so klein und habe die Handlung nicht kapiert...
Ich war 2006 (oder 2007) im Queen-Musical in Köln "We will rock you". Hab gut gesehen und es war spitzenmäßig.
Und ich war mal auf nem Wise Guys Konzert. Hab viel gehört, nicht so gut gesehen, aber es war trozdem super. Smile
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten