Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Film und Fernsehen

Nach unten

Film und Fernsehen

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Do Mai 27, 2010 4:21 pm

So mich würde interessieren was ihr dazu sagt:

Lieblingsfilm: Harry Potter, 12 Monkeys, Das Meer in Mir, ...
Lieblingssendung/Serie...: Verbotene Liebe, Berlin Berlin, H²O, ...
Traugrigster Film: Die Entdeckung des Himmel, 12 Monkeys, Das Meer in Mir, Sanshine, Das Leben ist schön, Schindlers Liste, Der englische Patient und viele mehr ...
Lustigster Film: Der Schuh des Manitu, Flipper (der mit Elijah Wood), Johnny English, Sterben für Anfänger
Schönstes Kitsch: Sinn und Sinnlichkeit, Titanic, Romeo und Julia, Tatsächlich... Liebe
Spannenster Film: Sakrileg, Unsere Erde, Snow Cake, diverse Wallander-Filme
Grusligster Film: Sleepy Hollow, Sweeney Todd, House of Wax, Form Hell, Die 9 Phorten, Der Patriot
Lieblingssender: Ard, Zdf, arte, Wdr, 1Festival

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Film und Fernsehen

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 3:13 pm

Lieblingsfilm: Harry Potter, 12 Monkeys, Das Meer in Mir, ...Harry Potter find ich gut xD Den Rest kenne ich nicht^^
Lieblingssendung/Serie...: Verbotene Liebe, Berlin Berlin, H²O, ...H²O ja, den Rest finde ich zum kotzen
Traugrigster Film: Die Entdeckung des Himmel, 12 Monkeys, Das Meer in Mir, Sanshine, Das Leben ist schön, Schindlers Liste, Der englische Patient und viele mehr ...Hab davon nur schoneinmal was von Schindlers Liste gehört. Kann weiteres aber nicht beurteilen.
Lustigster Film: Der Schuh des Manitu, Flipper (der mit Elijah Wood), Johnny English, Sterben für AnfängerSchuh des Manitu ist ganz lustig. Gibt aber meiner Meinung nach bessere Filme Wink
Schönstes Kitsch: Sinn und Sinnlichkeit, Titanic, Romeo und Julia, Tatsächlich... LiebeDie ersten drei habe ich nicht gesehen, aber finde schon das das Kitsch ist und deshalb werde ich sie mir auch nicht anschauen. Tatsächlich... Liebe dagegen ist garnicht mal so kitschig. Ich liebe diesen Film.
Spannenster Film: Sakrileg, Unsere Erde, Snow Cake, diverse Wallander-FilmeKenne nur Sakrileg und ja, finde ihn auch sehr spannend.
Grusligster Film: Sleepy Hollow, Sweeney Todd, House of Wax, Form Hell, Die 9 Phorten, Der PatriotDer Patriot ist meiner Meinung nach einfach nur ziemlich hart, aber nicht gruselig. Sleepy Hollow, Sweeny Todd und From Hell würde ich schon eher als gruselig bezeichnen. Aber gegruselt habe ich mich dabei nicht xD
Lieblingssender: Ard, Zdf, arte, Wdr, 1FestivalJear, Fernseh mit niveau.

Für meine Beurteilung mach ich mal einen neuen Beitrag auf..
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Film und Fernsehen

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 3:29 pm

Lieblingsfilm-Fantasy: Der Herr der Ringe, Harry Potter, Die Choniken von Narnia, Avatar-Aufbruch nach Pandora, Die letzte Legion, Alice im Wunderland
Lieblingsfilm-Keine Fantasy:: Goodbye Bafana, Hidalgo, Tatsächlich Liebe, Der Klang des Herzens
Lieblingssendung/Serie...: Aktuell: Legend of the Seeker Sonstige: Charmed, Türkisch für Anfänger, Xena
Traugrigster Film: Wie im Himmel, Benjamin Button
Lustigster Film: Ab durch die Hecke, Ice Age, Marley und Ich (am Ende auch traurig), Sister Act, Fluch der Karibik, Wutprobe
Spannenster Film: Der Patriot (der ist auch traurig^^)
Lieblingssender: ARD, ZDF, Regional Sender (in meinem Fall HR), aber auch Pro7, Sat1, Kabel1, wenn gute Spielfilme laufen.

Ich mag noch viele mehr, aber die können diese hier nicht toppen xD
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Film und Fernsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten