Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

schreckliche Bücher

 :: Prosa :: Weltliteratur

Nach unten

schreckliche Bücher

Beitrag  Morgan am Mo Mai 24, 2010 5:31 pm

Gibt es Bücher, die ih einfach nur schrecklich und schlecht fandet? Ich muss gestehen, dass mir selbst gerade nichts einfällt. Nun, ich mag diesen Dedektivkram nicht, sprich TKKG und ??? aber das ist Geschmackssache.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thx Lily, hdl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mo Mai 24, 2010 5:41 pm

Also mir fällt eins ein! Forrest Gump das Buch ist schrecklich, aber der Film mit Tom Hanks ist nicht nur wegen des Hauptdarsteller besser. ^^

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Morgan am Mo Mai 24, 2010 6:39 pm

Also da kenne ich nur den Film und der ist, finde ich wunderschön.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] thx Lily, hdl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Mrs. Lily Snape am So Mai 30, 2010 1:03 pm

Ich sag ja der Film mit Tom Hanks ist unendlichemale besser als das Buch! ^^

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 2:22 pm

Als ich mit lesen angefangen habe, habe ich Pferdebücher gelesen und da gab es eine Autorin (Erika Ziegler-Stege), die hat so schlechte Bücher geschrieben. Ich habe sie nie zuende gelesen, weil sie einfach so schlecht waren. Abgesehen von den Büchern, habe ich alle anderen immer zuende gelesen, auch wenn sie grotten schlecht waren. Da gibt es ein Buch, dass heißt: "Ich bin kein Buch." Das ist auch so dämlich. Aber ich wollte wissen wie des endet xD
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Mrs. Lily Snape am So Jun 06, 2010 5:24 pm

So in den vergangenen Nächten lass ich noch was langweilig und schreckliches: Legenden der Leidenschaft... da ist nich nur der Titel naja Mist sondern auch der Inhalt, der Film mit Brad Pitt war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser... außerdem man mag es kaum glauben, sind in diesem Buch massen von Rechtschreibfehlern und fehlende Buchstaben, da hat der Übersetzer wohl auch keinen Spaß daran gehabt... ^^ es ist sogar für LRS Menschen wie mich zu erkennen, was da alles Falsch ist!!!
Leßt es lieber nicht es ist eine glatte Enttäuschung!!!

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: schreckliche Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Prosa :: Weltliteratur

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten