Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

LieblingsRezepte

Nach unten

LieblingsRezepte

Beitrag  Mrs. Lily Snape am So Mai 23, 2010 11:50 pm

Dies ist ein Thema mit Geschmack! ^^
Hier können Lieblingsrezepte geschrieben, gewünscht und vor geschlagen werden.
Ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr seit fleißig ... lasst euch das Wasser im Mund zusammenlaufen und lasst euch animiern nicht immer nur Fastfood zu essen, was nicht Gesund ist!
So ich beginne mit:

Pikanter Käsesalat

Zutaten:
- 300 g Gouda
- 300 g Emmentaler
- 1 kl. Dose Mandarinen
- 1 Glas Kirschen
- 1 gr. Dose Ananas
- 75 g Walnusskerne (ich nehme meistens ein paar mehr)
- 4 EL Mayonnaise
- 150 g Naturjoghurt
- 1 TL Curry
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Obst vom Saft trennen und Saft aufheben, Nüsse hacken und Käse würfeln. Majo mit Joghurt, Curry, Salz, Pfeffer und etwas Saft von Mandarinen und Ananas vermischen und abschmecken.
Alle Zutaten vermischen Dressing darüber geben und erneut vermischen und ziehen lassen.

Dieser Salat sieht zwar nicht so lecker aus ist aber vorzüglich und sehr lecker.
Guten Appetit!

Ich hätte noch anzubieten:

- MandarinenSchmandKuchen mit Mandeln
- Eier in Senfsoße
- Pflaumenklöse
- Hexenpudding
- kalte Gurkensuppe
- Wirsingeintopf
- Kartoffelsuppe
- Hollandsalat gepostet
- Tomatensalat evtl. mit Mozzarella
- Papageienkuchen
- Russicher Zupfkuchen
- Zitronenkuchen

Ich freu mich auf eure Antworten! Very Happy


Zuletzt von Mrs. Lily Snape am So Sep 12, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LieblingsRezepte

Beitrag  Andromeda am Sa Jun 05, 2010 3:04 pm

Hört sich lecker an. Ich bin aber nicht so ne Kochmaus Wink
Das überlasse ich erstmal noch meiner Mama xD
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LieblingsRezepte

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mi Sep 08, 2010 1:17 am

mmh hat irgentwer das hobby kochen? Nein? Schade? Aber sicher Eltern die euch Lieblingsspeisen kochen und euch das Rezept für mich borgen... hihi ist doch nicht schlimm, wenn ihrs nicht aus dem Kopf könnt... kann ich auch nicht... ... nagut eins kann ich aus dem Kopf ist aber auch nicht schwer... :lol:

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LieblingsRezepte

Beitrag  Sommerregen am Mi Sep 08, 2010 9:10 pm

Hey Smile
Der Hollandsalat klingt interessant. Ich wäre dir dankbar, wenn du das Rezept posten könntest Smile
Ich persönlich koche ganz gerne, ab und zu, bin aber meistens zu faul. Very Happy Wenn jemand möchte, könnte ich die Rezepte zu folgenden Speisen posten:

- Rotweinkuchen
- Weißes Quark Mousse
- Apfel-Curry-Creme

Smile
avatar
Sommerregen
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LieblingsRezepte

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Do Sep 09, 2010 10:59 am

Aber gern doch hier ist nich nur nehmen sondern auch geben gefragt...

Also die Zutaten alles ohne Anzahl weil ich diesen Salat immer für mindestens 3 Leute mache:
- Eisbergsalat
- Tomaten
- Salatgurke
- Feta (griechischer Käse)
- Gouda
- Hanfsamen (in manchen Bioläden zu finden, aber nicht in allen)
- etwas Öl
- fertiges Joguhrtdressing

So das Gemüse, putzen, waschen und schneiden wie mans will... hauptsache mundgerecht...
Feta aus tropfen lassen und in Würfelchen schneiden, Gouda entweder schon als Reibekäse kaufen oder selber reiben.
Mit etwas Öl die Hanfsamen in einer Pfanne anrösten (Vorsichtig es springe manche raus wie Popcorn das nicht auf geht!)
Alles Gemüse, Käse, Hanfsamen gut vermischen und mit Joguhrtdressing geniesen... fertig... einfach und lecker knusprig...
Guten Appetit!

So mich würde dein Roweinkuchen und die Apfel-Curry-Creme interessieren... Very Happy Schön übrigens das ich nun jemanden gefunden hab der gern kocht... Smile

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: LieblingsRezepte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten