Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink

Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Nach unten

Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Mrs. Lily Snape am Mo Nov 22, 2010 8:24 pm

Hi Leute, was ist eure Inspirationsquelle für Geschichten, Gedichte, Ferse, FFs, Bücher und so weiter?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Bei mir ist es der Sternenklare Nachthimmel, ein paar Träume, Filme, andere Texte, manchmal auch nur ein Bild.

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Morgan am Di Nov 23, 2010 1:22 pm

Ich werd am meisten von Regen inspiriert. Wenn alles grau ist und man die Regentropfen hört und so...aber ic inspiriere mich auch irgendwie selbst. wenn ich grad schlecht oder gut drauf bin und meine Gedanken je in glückliche oder unglücklichere Richtungen schweifen lassen...Smile


thx Lily, hdl Smile
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re:Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  anti xxl am Di Nov 23, 2010 5:52 pm

Was mir grad so in den Sinn kommt... Einmal wollte ich ein Gedicht über einen Schokoriegel schreiben, doch ich fands schwer es irgentwie poetisch klinngen zu lassen, wesshalb nichts Gutes rauskam. Ihr könnt es ja mal versuchen, ich wäre gespannt aufs Ergebniss Wink
avatar
anti xxl
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : irgentwo im nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Andromeda am So Dez 19, 2010 4:19 pm

Also meistens sind es meine eigenen Gefühle, die mich zum schreiben inspirieren oder mein crazy Kopf mit ganz viel Phantasie....
Wenn ich schreibe höre ich auch meistens Musik und die Natur trägt auch noch dazu bei...
avatar
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Johnny am Do Jan 13, 2011 8:05 pm

Mir fallen z.B auf meinem Schulweg die interresantesten Sachen ein Smile und wenn es dann noch regnet, dann hab ich umso mehr Ideen^^
avatar
Johnny
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Morgan am Fr Jan 14, 2011 1:29 pm

Wie bei mir! Immer wenn ich nach Hause oder zur Schule laufen, entstehen ganze romane in meinem kopf, doch sobald ich dann versuche das gedachte aufzuschreiben...puufff und weg :(


thx Lily, hdl Smile
avatar
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Woher nehmt ihr eure Inspiration zum schreiben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten